♥ WIR – das sind aktuell 17 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 19 Jahren aus den Musikvereinen Dielheim und Baiertal. Unterstützt werden wir von einigen Musikern aus den Erwachsenenorchestern, die Spaß am jungen und dynamischen Jugendorchester haben.

Unter der Leitung unseres Jugenddirigenten Sebastian Leyer proben wir wöchentlich donnerstags von 18:15-19:15 immer Abwechselnd in den Proberäumen in Dielheim und Baiertal. Regelmäßige Auftritte gibt es bei den Konzerten der Vereine, unserem eigenen Jugendkonzert, sowie bei diversen kleineren Gelegenheiten (Gemeindefeste, Ausflug mit Auftritt in Tripsdrill, etc.

Wenn Du Interesse hast, bei uns mitzuspielen, dann setze dich doch einfach mit uns in Verbindung oder komme zu unserer nächsten Probe ganz unverbindlich vorbei. Uns ist es dabei egal, ob Du nun Querflöte oder Tuba spielst. Hauptsache, Du hast Spaß an der Musik und möchtest neue Freunde kennen lernen.

Bei Fragen oder weiteren Infos, melde dich einfach bei Yvonne Haberkorn oder Sebastian Leyer (mvdielheim@gmx.de)

Wir freuen uns auf Dich!

(weitere Bilder unseres Jugendorchesters findest du in unserer Bildergalerie oder unter der Rubrik Freizeitaktivitäten)